x

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden*

    Wir arbeiten an Lösungen, nicht an Problemen

    Im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden wir mit vielen, außerordentlichen und einzigartigen Projekten beauftragt. Nicht wenige davon stellten uns vor große Herausforderungen, welche wir jedoch dank einer tollen Partnerschaft mit unseren Kunden, immer wieder lösen konnten. Aufgrund der Komplexität unserer Dienstleistungen wollen wir Ihnen unser Fulfillment, sowie den Bereich der Konfektionierung mit Hilfe von zwei Beispielen aufzeigen, auf welche wir sehr stolz sind.

    Unsere Kunden beschrieben uns die Herausforderungen, wir lieferten die Lösungen.

    So konnten wir einen Pharmaziekunden unterstützen

    Versand von insgesamt ca. 16 Tonnen Saftorangen im Rahmen einer Marketing Kampagne für eine der bekanntesten Hustensaft-Marke.

    JoyBräu – Eine Fulfillment Partnerschaft seit der ersten Stunde

    Mit dem jungen und bereits sehr erfolgreichen FoodTech Start-Up JoyBräu GmbH arbeiten wir bereits seit dem Jahr 2017 zusammen. Ein wichtiger Vertriebskanal ist dabei der eigene Online Shop. Hier entschieden sich die beiden Gründer Erik Dimter und Tristan Brümmer bereits sehr früh für die E-Commerce Plattform Shopify.